„Wenn der Plan nicht funktioniert, ändere den Plan – nicht das Ziel.“

Hey, ich bin Margot…
Unterstützerin für Frauen 50 plus, die ihre Expertise in die Welt tragen und auf Instagram so richtig strahlen wollen.

MEIN ZIEL FÜR DICH

Als leidenschaftliche Social Media Marketing Enthusiastin habe ich mich darauf spezialisiert, Gründerinnen wie dir zu helfen, ihr Angebot auf Instagram zu präsentieren und damit direkt ihre Zielgruppe anzusprechen. Meine Arbeit geht weit über das bloße Marketing hinaus. Ich glaube fest daran, dass Frauen 50 plus mit ihrer Expertise nicht nur anderen helfen können, sondern auch für sich selbst ein außergewöhnliches Leben schaffen können. 

In mir vereinen sich Ruhe und Zurückhaltung mit einem leidenschaftlichen Innenleben. Diese Sensibilität und Kreativität prägt meine Arbeit und ermöglicht es mir, tiefgreifend auf die Menschen einzugehen. 

Mein Einfühlungsvermögen spielt eine zentrale Rolle in meiner Arbeit. Ich bin immer daran interessiert, die Menschen zu verstehen und ihnen bei ihren Bedürfnissen und Herausforderungen zu helfen.  Egal, ob es darum geht, tiefste Ängste und Schwächen zu teilen oder wildeste Hoffnungen und Träume zu besprechen – ich höre zu und finde Wege aus diesem Dilemma.

Als Social Media Marketing Beraterin lege ich großen Wert darauf, authentische Beziehungen aufzubauen und sicherzustellen, dass sich meine Kundinnen wohlfühlen.

Natürlich ist es wichtig, Träume in die Realität umzusetzen. Deshalb helfe ich Gründerinnen dabei, ihre Visionen in konkrete Schritte umzusetzen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Arbeit dazu beiträgt, die Welt ein Stückchen besser zu machen, auch wenn sie nie perfekt sein wird. Meine Kreativität, mein Idealismus und mein Einfühlungsvermögen inspirieren mich dazu, stets das Richtige zu tun und anderen Frauen 50 plus dabei zu helfen, für sich selbst ein außergewöhnliches Leben zu schaffen.

Bereit für den nächsten Schritt?

Wenn du bereit bist, dein Angebot auf Instagram zu präsentieren, um dort deine Zielgruppe zu finden und direkt anzusprechen, dann lade ich dich dazu ein, mein 0 Euro Angebot „Leicht und effizient Inhalte erstellen für Selbständige“ herunterzuladen. Klicke auf den Link gleich hier unten, um diese kleine Anleitung zu erhalten und deinen Zielen einen Schritt näher zu kommen.

Ich freue mich über die Vernetzung mit dir.
Du findest dort auch viele Tipps für deine Social Media Arbeit.