„Wenn der Plan nicht funktioniert, ändere den Plan – nicht das Ziel.“

Hallo, ich bin Margot - Familienmensch, Hundeliebhaberin und dein Wegweiser in Richtung ausgebuchte Praxis. Ich helfe dir dabei, Klienten und Kunden mit super einfachem Social Media Marketing zu gewinnen.

MEIN ZIEL FÜR DICH

Ich wünsche mir für dich, dass du deine Beratungspraxis vom leidenschaftlichen Hobby zur lukrativen Einnahmequelle machst.

Als deine ganz persönliche Social Media Mentorin zeige ich dir, wie du dich sympathisch und kundenwirksam, aber keineswegs verkäuferisch auf deinen Social Media Kanälen präsentierst.

Weil ich überzeugt davon bin, dass es mehr Menschen wie dich braucht, die ihre Leidenschaft, anderen helfen zu wollen, leben.

Bereit für den nächsten Schritt?

Ich freue mich hier über die Vernetzung mit dir!