Du bist ExpertIn auf deinem Gebiet.

Und du gibst deine Expertise auch in Form von

Seminaren oder Workshops weiter.

Bisher hast du dich auf deine 1:1 KundInnen fokussiert. Die Zeit um für deine neu entwickelten Seminare KundInnen zu gewinnen, fehlt dir. 

Manchmal stehst du kurz davor die Trainings nicht mehr anzubieten, weil die Kundenakquirierung dafür einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

Als ExpertIn auf deinem Fachgebiet bist du ausreichend gebucht und du wirst gerne weiterempfohlen.

Aktiv auf einen ganz anderen Kundenkreis zuzugehen,

bereitet dir doch etwas Kopfzerbrechen.

Häufig denkst du, dass du dir da zu viel vorgenommen hast, oder es beschleicht dich vielleicht sogar schon das Gefühl, dass die Welt dein Angebot nicht will.

Dabei liebst du es, deine Expertise in Trainings weiterzugeben und es gibt noch so viele Menschen und Unternehmen die mit deiner Unterstützung Großes erreichen können.

So viele Kolleginnen und Kollegen schaffen diesen Spagat doch auch und es sieht noch dazu so mühelos aus.

Du fragst dich

Ganz oben auf deiner Todo-Liste steht schon länger, dass du deine Bekanntheit erhöhen möchtest um auf dein Seminarangebot aufmerksam zu machen. 

Du hast eine langjährige Erfahrung, und viel gutes Kundenfeedback erhalten. Mit deinen Seminaren möchtest du mehr Menschen Zugang du deiner Expertise ermöglichen.

Dass sich dieser Weg einfach nicht erschließen soll, willst du so nicht akzeptieren.

Du fragst dich immer wieder, woher du nur die Zeit nehmen sollst, um dieses Projekt voranzutreiben.

 

Du bist dir sicher

Wenn du nur die Möglichkeit bekämst, darüber zu sprechen, wofür du mit deiner Arbeit und deinem Seminar im speziellen stehst. Wie es Menschen helfen kann. Dann wäre es leicht für dich von den Vorzügen zu überzeugen. Nur der Weg zu diesem Ziel scheint länger als erwartet zu sein.

Diese Fragen beschäftigen dich auch immer wieder

So geht es vielen

Sie sind so mit ihrem Tagesgeschäft ausgelastet, dass für neue Projekte einfach zu wenig Zeit bleibt, um diese erfolgreich voran zu treiben.

Darüber solltest du dir nicht länger den Kopf zerbrechen.

Die, bei denen alles so leicht aussieht, haben meist ein Team im Hintergrund das ihnen viel Arbeit abnimmt.
Zeit ist für jeden von uns ein kostbarer Faktor und jeder Mensch hat nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung. Daran lässt sich nicht drehen. Aber du kannst Zeit anders gewinnen.

Du wünschst dir

Unterstützung durch jemanden der dir die zeitintensive Vorarbeit abnimmt.
Damit du dann damit begeistern kannst, warum und wie du helfen und unterstützen möchtest.

Der Rest wäre dann nur noch ein Kinderspiel, weil du gut bist in dem, was du tust.

Die Möglichkeit zu bekommen mit Entscheidern zu sprechen, die von deinem Angebot bereits gehört haben und genau mit dir zusammenarbeiten möchten. Mit dir und deiner Methode.

 

Das wäre es

Wenn du das selbst noch einmal in Angriff nehmen willst, dann möchte ich dir Mut machen. Es wird dir gelingen.

Du kannst deine Zeit allerdings auch in Tätigkeiten investieren, die wirklich nur du erledigen kannst, während jemand anderes dir unnötig zeitraubende Arbeit abnimmt. Du kannst dir natürlich noch länger vormachen, dass du die Zeit dafür bestimmt noch finden wirst.

Denk aber daran, es gibt jemanden die dich direkt mit deiner Zielgruppe verbindet. Termine in Unternehmen vereinbart mit Menschen die schon von dir gehört haben, und die interessiert daran sind, mehr über dich und dein Angebot zu erfahren.

 

Das klingt gut?

Dann lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch klären, ob wir zusammenpassen. Ob du dir vorstellen kannst, dass ich dich vor deinen KundInnen so vertrete, als würdest du es selbst tun.

Ich verbinde dich effektiv mit deiner Zielgruppe. Gemeinsam schaffen wir nachhaltige Kundenbeziehungen und steigern zielgerichtet deinen Umsatz, damit du wettbewerbsfähig bleibst.

Schritt für Schritt hole ich mir von dir alle relevanten Informationen die ich brauche, um dich und dein Angebot anzusprechen.

Ich arbeite mich in deine Expertise ein und trage sie mit Begeisterung und Überzeugung zu deinen KundInnen.

Basierend auf einer klaren Zielgruppendefinition recherchiere ich passende Unternehmen.
Oder ich arbeite mit von dir beigestellten Adressen. Das können zugekaufte Adressen sein, oder deine eigene Kontaktliste.

Das bringt dir unsere Zusammenarbeit

Deine Umsätze erhöhen sich

Du bleibst auch in diesen Zeiten wettbewerbsfähig

Du steigerst deine Bekanntheit

So arbeiten wir zusammen

Gemeinsam erarbeiten wir alle relevanten Informationen per Video-Konferenz zu

Wir passen gut zu einander, wenn

margot-leopold-kundenakquise

Über mich

Deinen Weg zu mehr KundInnen kann ich für dich abkürzen, indem ich Recherche und Erstansprache übernehme. Gemeinsam arbeiten wir den unverwechselbaren Nutzen deines Angebots heraus. Damit stelle ich den Erstkontakt her, und Termine die so entstehen, nimmst du wahr, um dein Angebot im Detail zu präsentieren. Überlegst du noch?

Lass uns einfach reden!