Kunden gewinnen am Telefon

Bekommst du allein bei dem Gedanken an Neukundengewinnung schon Schweißausbrüche? Und graut dir auch so sehr davor zum Telefon zu greifen um anderen dein Angebot zu verkaufen?

Vielleicht hast du das Thema aber auch nie wirklich an dich herangelassen, weil dir schon beim Gedanken an die Neins ganz anders wird. Oder hast du es schon vor langer Zeit nach einigen Versuchen als für dich nicht geeignet abgehakt, weil du dich dabei wie ein Bittsteller fühlst? Und als Marktschreierin willst du schon gar nicht wahrgenommen werden.

dann schon lieber Hoffnungs-Marketing betreiben

So wie dir geht es vielen anderen ambitionierten Unternehmerinnen. Ein Anruf beim Wunschkunden will auch gut überlegt sein. Wer ungeschickt oder aufdringlich agiert ist schneller weg als er Aufwiederhören sagen kann. In diesem Fall ist es schon besser weiterhin auf Hoffnungs-Marketing zu setzen.

Kunden gewinnen geht auch anders

Was wäre wenn es da jemanden gäbe die all das für dich übernimmt? Von der Recherche bis zur Terminvereinbarung am Telefon. Alles was du dann noch tun musst, ist bei einem persönlichen Termin dein Angebot im Detail zu präsentieren und von dir überzeugen. So gewinnt man gerne Kunden.

Das sagen meine Kundinnen über mich

5/5

Margot hat meinen Sohn und mich bei der Öffentlichkeitsarbeit während einer sehr schwierigen Phase unseres Unternehmens unterstützt! Wir sind ihr unendlich dankbar für ihr Engagement, ihre kreativen Ideen und auch ihre hervorragende Umsetzung dieser. Es wurden sehr viele Menschen auf unsere Situation aufmerksam und wir bekamen wunderbares Feedback auf ihre gesetzten Aktionen. Es ist ihr sogar gelungen zwei Fernsehteams auf uns aufmerksam zu machen, die über uns sehr gut im TV berichtet haben (Konkret und regionales Fernsehen)! Sie wird bei meinem nächsten Projekt ganz sicher wieder an meiner Seite sein – ihre Klarheit, alles auf den Punkt zu bringen und ihr Tun haben mich ganz einfach begeistert. Und den menschlichen Faktor darf man absolut nicht vergessen – sie hat das Herz am rechten Fleck! Danke, liebe Margot für alles!

Anna Aichinger (Unternehmerin, visionärin)

5/5

es war nicht einfach für mich, über meinen schatten zu springen, den schritt, gefühlt aus den achzigerjahren in die gegenwart zu machen, social-media anzugreifen, konzepte zu erarbeiten,  ziele zu formulieren, kontaktlisten zu erstellen. aber margot war an meiner seite.
ermutigend, geduldig, konsequent, leidenschaftlich und entschlossen. sie hat die richtigen fragen gestellt und mir ehrlich geantwortet. und sie hat mich immer ernst genommen. mein profit aus unserer zusammenarbeit? ich nehme mich und mein angebot nun auch ernst. ich bleibe geduldig und konsequent auf meinem weg. ich arbeite leidenschaftlich und entschlossen für meine kunden. und ich habe margots nummer griffbereit, wenn ich den mut einmal verliere.

Eleonore neiss (Mediatorin)

Akquise-margot-leopold

Mit mir arbeiten

Lässt dir dein Tagesgeschäft auch zu wenig Luft um neue Kunden und Kooperationspartner zu gewinnen? Unternehmerinnen kommen zu mir, weil sie sich selbst die Zeit nicht nehmen um zielgruppenorientiert zu recherchieren. Meine Kundinnen profitieren von meiner langjährigen Erfahrung im Kundenkontakt, weil ich weiß worauf es ankommt um ein Angebot ins rechte Licht zu rücken.

Wenn dich das interessiert, biete ich dir mein 20-minütiges kostenloses Erstgespräch an.

Kunden finden, ansprechen, gewinnen

Durchdacht, kreativ und mit Fingerspitzengefühl bringe ich dich und dein Angebot zu deinen Wunschkunden.

elevator-pitch-akquise-margot-leopold

ELEVATOR PITCH

Perfekt für dich wenn du alles hast, nur noch nicht die „Bäm – das kriegst du bei mir!“ Formulierung um potentiellen Kunden auf deiner Website, in Flyern … im persönlichen Gespräch auf dich nachhaltig aufmerksam zu machen.

Kunden gewinnen mit nur wenigen Worten, weil blitzschnell klar ist, welchen Nutzen eine Zusammenarbeit bringt.

Zum Start erhältst du ein Workbook mit Fragen und Hinweisen die du brauchst um deinen Elevator Pitch zu formulieren.

Gemeinsam mit dem Workbook erhältst du auch einen Link zu meinem Kalender. Du suchst dir einen Termin aus der dir ausreichend Zeit lässt das Workbook durchzuarbeiten. Ich empfehle dir auf jeden Fall 3 Tage.

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns zu einem 60-minütigen Gespräch in meinem virtuellen Office. Ich beantworte alle deine Fragen zu deinem Elevator Pitch und wir feilen gemeinsam an deiner perfekten Kernbotschaft.

deine Investition:

175 EUR

positionierung-akquise-margot-leopold

KUNDEN GEWINNEN

Perfekt für dich wenn du bereits ein klares und konkretes Angebot hast, das sich schon oft bewährt hat, und mit dem du neue Kunden und/oder Kooperationspartner gewinnen möchtest. 

Nach einem ca. 60-minütigen Kick-off-Gespräch in meinem virtuellen Office starte ich eine zielgruppenorientierte Recherche eingeschränkt auf dein Wunschgebiet im deutschsprachigen Raum.

deine Investition:

579 EUR

BONUS

Elevator Pitch Workbook

TERMINE

Der nächste Schritt ist dich und dein Angebot noch näher zu deinen Wunschkunden zu bringen.

Alle von mir recherchierten Unternehmen kontaktiere ich mit dem Ziel einen persönlichen Termin für dich zu erwirken. 

Die sich daraus ergebenden Termine nimmst du wahr um von deinem Angebot im Detail zu überzeugen und deine Wunschkundin und deinen Wunschkunden für dich zu gewinnen.

deine Investition:

40 EUR pro Termin

BONUS

Exakt auf dein Angebot zugeschnitten texte ich eine Marketing-Mail, die jeder Interessent (individuell angepasst) nach Aufforderung von mir in deinem Namen erhält.

Wert: 215 EUR

positionierung-angebot-akquise-margot-leopold

ANGEBOT ENTWICKELN & KUNDEN GEWINNEN

Perfekt für dich wenn Du noch nicht sicher bist mit welchem Angebot genau du deine Kunden begeistern möchtest. Mit einem Coachingpakets, einem Workshops oder vielleicht einer anderen Dienstleistung. Dabei kann ich dich unterstützen. Ich finde alle Antworten auf deine Fragen für dich heraus.  

Nach einem ca. 60-minütigen Kick-off-Gespräch in meinem virtuellen Office entwicklen wir gemeinsam in drei weiteren Terminen zu je 60 Minuten ein Angebot dem deine Kunden nicht widerstehen können. Anschließend starte ich eine zielgruppenorientierte Recherche eingeschränkt auf dein Wunschgebiet im deutschsprachigen Raum.

deine Investition:

1.100 EUR

BONUS

Elevator Pitch Workbook

TERMINE

Der nächste Schritt ist dich und dein Angebot noch näher zu deinen Wunschkunden zu bringen.

Alle von mir recherchierten Unternehmen kontaktiere ich mit dem Ziel einen persönlichen Termin für dich zu erwirken. 

Die sich daraus ergebenden Termine nimmst du wahr um von deinem Angebot im Detail zu überzeugen und deine Wunschkundin und deinen Wunschkunden für dich zu gewinnen.

deine Investition:

40 EUR pro Termin

BONUS

Exakt auf dein Angebot zugeschnitten texte ich eine Marketing-Mail, die jeder Interessent (individuell angepasst) nach Aufforderung von mir in deinem Namen erhält.

Wert: 215 EUR

UMSATZSTEUERFREI AUFGRUND DER KLEINUNTERNEHMERREGELUNG GEMÄSS § 6 ABS. 1 Z 27 USTG

Nach unserer Zusammenarbeit hast du

Häufig gestellte Fragen

Mein Ziel ist es Bewegung in dein Business zu bringen. Deine Sichtbarkeit ganz gezielt zu erhöhen. Ich bin dein Blick von außen auf dein Tun. Selber sieht man ja irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wie oft habe ich es schon erlebt dieses „Wow, daran hätte ich gar nicht gedacht!“. Manchmal sind es auch nur kleine Schritte, die aber auch langfristig große Dinge in Bewegung bringen können.

Alle zuvor von mir recherchierten Kontakte werden von mir telefonisch kontaktiert. Die sich daraus ergebenden Termine nimmst du wahr um von deinem Angebot im Detail zu überzeugen und deine Wunschkundin und deinen Wunschkunden für dich zu gewinnen.

Österreich und Deutschland, Schweiz gerne auch auf Anfrage.

Du erhältst von mir einen Fragenbogen mit Fragen zu dir und deinem Angebot. Oder wir erstellen dein Angebot gemeinsam. Ich gebe dir auch Zugriff zu meinem Kalender damit du dir einen Termin für ein 60-minütiges Kick-off-Gespräch aussuchen kannst. Da besprechen wir alle nötigen Details. Weiters schicke ich dir einen Link zu meinem virtuellen Office. 

Du hast weitere Fragen?

Akquise-margot-leopold

Mit mir arbeiten

Lässt dir dein Tagesgeschäft auch zu wenig Luft um neue Kunden und Kooperationspartner zu gewinnen? Unternehmerinnen kommen zu mir, weil sie sich selbst die Zeit nicht nehmen um zielgruppenorientiert zu recherchieren. Meine Kundinnen profitieren von meiner langjährigen Erfahrung im Kundenkontakt, weil ich weiß worauf es ankommt um ein Angebot ins rechte Licht zu rücken.

Wenn dich das interessiert, biete ich dir mein 20-minütiges kostenloses Erstgespräch an.